Hinterm Horizont

Hinterm Horizont...

… geht’s weiter...

Aber was genau ist da? Hinterm Horizont?🤔 Ein neuer Tag, singt der Udo. Ein neuer Tag, an dem die Sonne☀️ aufgeht. Immer, immer wieder, singt der andere Udo. Und schon bald ist hinterm Horizont ein neues Jahr. Ein neues Jahrzehnt. Und ich steh da. Will in die Morgenröte hinterm Horizont schauen und sehe nur... Nebel🌫. Regen🌧. Grau in grau. Nix geht weiter! Weil sich dieser Nebel auch auf´s Hirn legt. Auf`s Gemüt. Kein rosa-bunter Nebel. Nur grau. Und schwer. Und undurchsichtig. Früher hätte ich mich einfach totgestellt. Bis hinterm Horizont der Frühling auftaucht🌈. Und alles wieder bunt macht. Doch dieses Jahr habe mache ich das selbst. Mit meinen Fantasiefarbstiften! Denn am buntesten wird Dein Leben, wenn Du es Dir selbst anmalst! … und wenn Du über den Rand hinausmalst, hat die Eine oder der Andere auch was davon.😉💖🌈🙏