Triggeridoo

Nix ist zu verrückt… … um nicht von mir erlebt zu werden! 😜 Es gibt in meinem Leben wunderbarer Menschen. Diese verfügen über eine Fähigkeit, die eigentlich jeder Mensch hat. Sie sind Meister im Spielen des Triggeridoos. Und ich höre die erstaunten Ausrufe – Was bitte ist das?!!😳 Ein Triggeridoo ist ein ganz besonderes Instrument. Der Mensch, der es spielt, weiß nicht, dass er es spielt. Und der, der es hört, ist der einzige Mensch, der es hört. Richtig muss es heißen, er ist der einzige, der es fühlt. Das Triggeridoo spielt nämlich auf der Gefühlsfrequenz ❤️🧡💛💚💙💜🖤. Die ist mit dem menschlichen Ohr nicht hörbar. Wenn der Spieler des Triggeridoos Deinen ganz persönlichen Ton 🎵🎶 trifft, setzt er damit ein inneres Erdbeben in Gang. Alte Seelenwunden werden aufgerissen und das tut, zuerst einmal, ziemlich weh. Und Du bist versucht, den Schmerz wegzudrücken. Hat ja bis jetzt auch funktioniert. Ja - dann kommt halt der nächste Triggeridoo-Spieler. Und dieses Katz🐯-und-Maus🐁-Spiel kannst Du bis an sein Lebensende weiterspielen. Jeder Mensch hat die freie Wahl. Ich habe damit aufgehört und mich meinen Seelenschmerzen zugewandt, mit ihnen gesprochen. Jaaaa, ich spreche mit meinen Gefühlen! Wer sich darüber jetzt wundert, kennt mich einfach noch nicht gut genug 😉🤣. Über meinen Weg der Heilung könnte ich jetzt mehrere Bücher schreiben (und bevor irgendjemand es kommentiert – ICH BIN SCHON DABEI!!!). Hier nur ein kurzes Fazit – dieser Weg ist sehr empfehlenswert! Und danke an alle meine wunderbaren Triggeridoo-Spieler!💖🙏🌈